Mein Name ist Massimiliano Ciccia. Ich bin gebürtiger Italiener und lebe seit 2000 im wunderschönen Köln. Schon im Jahr 1995 habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt, als ich bei einer italienischen Zeitschrift mitgearbeitet habe. Im Jahr 2005 fing meine Karriere als Fotograf an und im Januar 2018 habe ich alle Prüfungen für den Meister erfolgreich absolviert und habe dadurch das Recht erworben, zur Führung des Titels Fotografenmeister.

Seit meherere Jahre habe ich mich im Bereich der Messefotografie spezialisiert. Zu meinen Kunden gehören viele namhafte internationale Betriebe (Aussteller und Messebauer), die in deutschen Messen anwesend waren.

Danke einen sehr gut eingespieltes Team, bin ich in der Lage verschiedenen Anforderungen zufriedenzustellen: egal ob Aufnahmen von einem Messestand oder einen komplexe Reportage mit mehrere Fotografen und Videografen, ich habe immer die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisses.

Mein Studio befindet sich in Köln Kalk, circa 3 Km von Kölnmesse entfernt. Das heißt, ich kann zeitnah einspringen. Ich bin aber auch bundesweit tätig.